Singen macht glücklich – unsere Projekte

Singen hat positive Wirkungen auf Körper und Seele. Singen ist ansteckend. Darum singen wir gerne mit anderen Menschen zu deren und unserem Vergnügen.

Feierabendkonzerte

Unsere Feierabendkonzerte in ungezwungener Atmosphäre im «Rössli» in Hölstein haben Anklang gefunden und ermuntern uns, im Winterhalbjahr ein weiteres Konzert folgen zu lassen.

Die Mischung von guter Unterhaltung, einem breiten Getränkeangebot mit Snacks oder Kuchen – und dann noch etwas zusammensitzen mit seinen Freunden, das gefällt dem Publikum und verspricht einen gemütlichen Wochenausklang.

Konzert zusammen mit dem «Timeless»-Chor

Leider hat uns die Covid-19 Pandemie einen "Strich durch die Rechnung" gemacht, indem auch bei uns die Singstunden während Wochen ausgefallen sind. Nach den Sommerferien beginnen wir nun definitiv mit der Probenarbeit. Die Einschränkungen wegen der Pandemie bleiben jedoch vorläufig bestehen.

Zurzeit ist vorgesehen, das das gemeinsame Konzert auf den 8. Mai 2021 zu verschieben. Details sowie Probedaten sind jedoch noch nicht festgelegt.

Weihnachtskonzert

Gegen Ende 2020, am 06.12., werden wir mit unserem Chor im weihnächtlichen Gottesdienst in der Kirche Bennwil  versuchen, bereits etwas festliche Stimmung zu verbreiten. Auf ein eigentliches Weihnachtskonzert müssen wir dieses Jahr verzichten.

Du bist auf der Suche nach einem passenden Chor, um dich musikalisch zu verwirklichen? Schau spontan bei einer Probe rein, sing mit uns oder besuche eine unserer Aufführungen. Wir proben jeweils Donnerstags von 19.45 bis 21.45h im Gemeindesaal Bennwil.

Wenn es Dir bei uns gefällt, hast Du zwei Möglichkeiten: Als Aktivmitglied bist du Vereinsmitglied und kommst in den Genuss aller Vereinsaktivitäten. Als Projektsänger oder -Sängerin singst du nur das aktuelle Konzertprogramm mit.